KINDER MOUNTAINBIKE TRAINING

FRÜH ÜBT SICH:  JE FRÜHER KINDER IN DER MOTORIK UND GESCHICKLICHKEIT GESCHULT WERDEN UM SO EINFACHER WIR ES FÜR SIE AUCH IN SPÄTEREN JAHREN. 

SEHR GERNE LEGE ICH ZUM TEIL DEN GRUNDSTEIN FÜR EIN ERFÜLLTES MOUNTAINBIKE LEBEN ZUSAMMEN MIT IHREM KIND (ZWISCHEN 5 UND 10 JAHREN) EINMAL IN DER WOCHE UND ZWAR

 

JEDEN MONTAG UND MITTWOCH

VON 16:30 UHR BIS 17:30 UHR (10CHF/TRAINING) 

SOLANGE ES DIE TEMPERATUR UND DIE LICHTVERHÄLTNISSE IN DIESER SAISON NOCH ZULASSEN. TREFFPUNKT IST JEWEILS BEI MIR VOR DEM GESCHÄFT.

KINDER LERNEN INTUITIV UND SPIELERISCH UND WAS IHNEN IN JUNGEN, ODER GAR IN SEHR JUNGEN JAHREN BEIGEBRACHT WIRD, BLEIBT FÜR IMMER. DIE KONDITION KOMMT UND GEHT IN EINEM JEDER LEBEN, ABER KOORDINATIVE FÄHIGKEITEN BLEIBEN EIN LEBEN LANG.

 

DAS TRAINING IST KEINESWEGS AUF LEISTUNG AUSGELEGT, SONDERN AUSSCHLIESSLICH AUF SPIELERISCHES ERLENEN SICH AUF DEM VELO SICHER ZU BEWEGEN UND UM AUF JENEM UND ANDEREM DIE EIGENEN GRENZEN KENNEN ZU LERNEN.

 

SPASS AN DEM WAS GETAN WIRD IST, WIE IN VIELEM, DAS UM UND AUF UND GLEICHZEITIG DAS PRIMÄRE ZIEL DES TRAININGS.